Programm
  • Programm - Freitag
  • Programm - Samstag
  • Programm - Sonntag
Freitag 08.07.2011 Ab 12:00 Uhr können die ersten CT-Teilnehmer auf dem Sportplatz in Nettetal erscheinen.
Dann heißt es erstmal Begrüßungsknuddeln, Zeltaufbau, klönen & alles was das Herz begehrt!

Unser Programm für Freitagabend ist Traditionel grillen, klönen angesagt.
Wie im letzten Jahr bietet euch das 3C Team die Möglichkeit an der Theke, ein kühles und frisch gezapftes Bierchen zu trinken.
Samstag 09.07.2011: Morgens werden wir in Ruhe frühstücken und den Tag gemütlich angehen!

Gegen Abend werden wir dann erst mal ausgiebig grillen, gemütlich beisammen sitzen und das eine oder andere Bierchen schlürfen.
Sonntag 10.07.2011: Nachdem jeder seinen Kater ausgeschlafen hat, ist allgemeines Frühstück angesagt!

Danach findet die"Dreck-weg-Aktion" statt (nicht die "Direkt-weg-Aktion"!) Sprich: Die gemeinsame Säuberung des Geländes wird durchgeführt!
Anschließend heißt es dann wohl Abschied nehmen und sich schon mal auf das CT-Camp 2012 freuen!!!
Was du auf dem "3C Cult Chatter Camp 2011" brauchst:
ZeltLuftmatratze
SchlafsackBadelatschen

Regenfeste KleidungGrillzeug